Aquion Premium 2100

Premium-2100-front2 SAX 600x600
Produktinformationen "Aquion® Premium 2100 - Komplettset"
Das perfekte Einsteigermodell

Der Aquion Premium 2100 ist neu im Programm.

Sein zukunftsweisendes Design macht das jüngste Mitglied unserer Modell-Familie zum Küchenstar. Seine exzellente Technik ermöglicht beste AktivWasser-Qualität. Eine brandneue Software mit ergänzter Sprachausgabefunktion (deutsch, englisch, italienisch, spanisch und französisch) und eine in wesentlichen Punkten verbesserte Wasserzelle sorgen für noch mehr Sicherheit und Langlebigkeit. Farbdisplay und Touchpanel gewährleisten eine einfache und intuitive Bedienung. Neben dem Standbetrieb ist eine mühelose Wandmontage möglich.

Basisches Aquionwasser
Stufe 1 – basisches Wasser ca. pH Wert 7,5 bis 8,0
Stufe 2 – basisches Wasser ca. pH Wert 8,0 bis 8,5
Stufe 3 – basisches Wasser ca. pH Wert 8,5 bis 9,
Stufe 4 – basisches Wasser ca. pH Wert 9,0 bis 9,5

Saures Aquionwasser
Stufe 1 – saures Wasser ca. pH Wert 6,5
Stufe 2 – saures Wasser ca. pH Wert 5,5

Gefiltertes Aquionwasser
Stufe 0 – gefiltertes Wasser ca. pH Wert 7

Für Bestellungen hier klicken
 

 

 

 

 

 

 

News  RSS-Feed abonnieren